Sonderausgabe der Heimatliebe

Die Heimatliebe veröffentlicht eine Sonderausgabe über die drei Jubiläen in Oberschledorn, des Musikvereins, der Feuerwehr und der Schützenbruderschaft. Bis Samstag werden die Sonderausgaben innerhalb Oberschledorns an die Haushalte verteilt. Interessierte außerhalb Oberschledorns haben die Gelegenheit auf den Jubiläen, je nach Verfügbarkeit, ein Exemplar zu erhalten. Die erste Chance besteht am morgigen Freitag und am Samstag, wenn der Musikverein Oberschledorn den Auftakt der Jubiläumsveranstaltungen macht. Wir wünschen dem Musikverein ein großartiges Jubiläumswochenende!

Die Sonderausgabe wird außerdem an allen bekannten Stellen der Heimatliebe Winterberg, Medebach, Hallenberg, ausgelegt.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis!

Do, 11. April 2024