Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Ehrungen auf Schützenfest

Im Rahmen des diesjährigen Schützenfestes in Oberschledorn wurden am Samstag die Ehrungen der Königsjubilare der Schützenbruderschaft durchgeführt. Am Samstagnachmittag konnten wir bereits Thomas Hellwig zu seinem 25-jährigen Königsjubiläum gratulieren. Am Samstagabend im Rahmen des Programms wurde Magdalena Pfannkuche anlässlich ihres 65-jährigen Königinnenjubiläums geehrt. Nachdem auf Schützenfest der 50-jährigen Jubiläumskönigin Gabi Hellwig gratuliert werden konnte, wurde Willi Hellwig im Nachgang zum Schützenfest zu Hause geehrt, da Willi aus gesundheitlichen Gründen auf Schützenfest verhindert war.

Beim Musikverein Bontkirchen konnten wir uns für 25 Jahre Festmusik in Oberschledorn bedanken!

Im Anschluss wurden einigen Vorstandsmitgliedern für Ihre Verdienste im Schützenwesen Orden vom Kreisschützenbund Brilon überreicht. Fähnrich Philip Hellwig, Unterkassierer Burkhard Bergenthal, dem stellvertretenden Schriftführer Raphael Mütze und unserem ehemaligen Fähnrich Christopher Imöhl wurden die Orden für Verdienste überreicht. Der Orden für besondere Verdienste wurde unserem stellvertretenden Kassierer Axel Schmidt überreicht. Die Ehrungen führten der Kreisgeschäftsführer des Kreisschützenbundes Brilon und unser Ehrenvorstandsmitglied ,Jürgen Dessel und vom Vertreter des  Medebacher Stadtverbands, Michael Müller aus Medelon, durchgeführt.

Am Montagmorgen vor dem Vogelschießen wurden für ihre langjährigen Mitgliedschaften im Verein, Kurt Schmidt für 65 Jahre, Ferdinand Winterberg für 60 Jahre, Dieter Krevet und Alfons Willecke für 50 Jahre

sowie Ewald Austermühl, Timo Emde, Jens Figge, Mike Middeke und Daniel Schlüter für 25 Jahre Treue zu unserer Bruderschaft vom Vorstand geehrt.

Fotoserien

Ehrungen Schützenfest (SA, 09. September 2023)

Mi, 06. September 2023

Bild zur Meldung