BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Renovierung der Speisesaaldecke läuft auf Hochtouren

Nachdem sich die Lieferung der Elektronikkomponenten verschoben hatte, konnte im September endlich mit der Renovierung der Decke begonnen werden. So wurden die Deckenelemente demontiert und unzählige Kabel gezogen. Unterstützt wird der Vorstand von Schützenbruder und Elektromeister Josef Schlichtherle.

Mittlerweile sind die Strippen gezogen und die neuen Elemente inkl. LED Beleuchtung wurden zum größten Teil eingebaut. In den nächsten Wochen wird die Lichttechnik mit Steuerung final installiert, die Schallschutzmatten werden in den Elementen eingelassen und anschließend optisch ansprechend verkleidet. 

Wenn alles nach Plan läuft, wird der renovierte Speisesaal Ende November wieder für Vermietungen zur Verfügung stehen.

Fotoserien

Renovierung Speisesaaldecke (SO, 30. Oktober 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 30. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Renovierungsarbeiten im Speisesaal abgeschlossen
Gefallenenehrung mit Kranzniederlegung am Volkstrauertag
Am kommenden Sonntag, den 13.11.2022 wird den Toten der beiden Weltkriege gedacht und am Ehrenmal ...