Ehrungen der Königsjubilare und von Vorstandsmitgliedern

Im Rahmen des diesjährigen Schützenfestes in Oberschledorn wurden am Samstag die Ehrungen der Königsjubilare der Schützenbruderschaft durchgeführt. Das 40jähriges Jubiläumskönigspaar aus dem Jahr 2020, Rudi Aufmhof & Gerdi Mütze-Aufmhof sowie das 25jähriges Jubiläumskönigspaar aus dem Jahr 2020 Ansgar Pfannkuche & Petra Pfannkuche wurden jeweils am Samstagnachmittag im Rahmen der traditionellen Ständchen des Musikvereins Oberschledorn geehrt.

Am Samstagabend im Rahmen des offiziellen Programms konnte dann aus dem Jahre 2021 das 40-jährige Jubiläumskönigspaar Andreas Hellwig & Bettina Langer und die 25-jährige Jubiläumgskönigin Andrea Alizadeh gratuliert werden.

Anschließend wurden dann die aktuellen Jubiläumskönigspaare für Ihr 50-jähriges Jubiläum Josef & Edeltraud Padberg sowie für Ihr 25-jähriges Jubiläum Wolfgang & Ursula Padberg. Dem erkrankten 40-jährigen Königsjubilar Willi Dessel wünschte Hauptmann Peter Damitsch beste Genesungswünsche.

Im Anschluss wurden einigen Vorstandsmitgliedern für Ihre Verdienste im Schützenwesen Orden vom Kreisschützenbund Brilon überreicht. Fähnrich Michael Krevet und Adjudant Christoph Bergenthal wurde der Orden für Verdienste überreicht. Unserem Hausmeister Uli Schmidt und Unterkassierer Detlef Rupprath wurde der Orden für besondere Verdienste überreicht. Der größte Orden des Briloner Schützenbundes für hervorragende Verdienste wurde vom Kreisschützenoberst  Rüdiger Eppner an unseren Kassierer Jürgen Dessel, Schießwart Klaus Hellwig und Hauptmann Peter Damitsch überreicht.

Ehrungen der Königsjubilare und von Vorstandsmitgliedern (MI, 03. August 2022)

Do, 18. August 2022