Save the Date 24.03.2023

Die Sankt Antonius Schützenbruderschaft lädt alle Mitglieder am 24.03.2023 zur außerordentlichen Generalversammlung um 18 Uhr in den Antonius Speisesaal ein. Ein barrierefreier Zugang zum Antonius wurde bei der letzten Generalversammlung von mehreren Mitgliedern gewünscht. Der Vorstand kommt dem nach und wird im Rahmen einer außerordentlichen Generalversammlung mehrere Varianten mit Kostenschätzung den Mitgliedern vorschlagen. Der barrierefreie Zugang soll in diesem Jahr noch gebaut werden. Die Einladung mit Tagesordnung folgt. Im Anschluss findet der Handwerkerstammtisch zur Vorbereitung auf das Jubiläumsjahr 2024 statt. Hier können sich Mitglieder aktiv einbringen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

So, 05. März 2023