Trauerfeier für unseren verstorbenen Schützenbruder Willi Dessel (Köstes)
Mit großer Trauer müssen wir uns von unserem Schützenbruder Willi Dessel (Köstes) im Alter von 75 Jahren verabschieden. Bereits 1968 ist Willi unserer Bruderschaft beigetreten und konnte sich im Jahr 1982 die Königswürde sichern. Außerdem engagierte sich Willi u. a. als Adjutant und Kassierer insgesamt 13 Jahre aktiv im Vorstand. Dafür wurde ihm im Jahr 2002 der Orden für besondere Verdienste um das Schützenwesen vom KSB verliehen.
Die Trauerfeier findet am kommenden Mittwoch den 03.12.2025 um 18 Uhr in der St. Antonius Kirche in Oberschledorn statt. Die Urnenbeisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis.
Um uns von Willi zu verabschieden, nehmen wir gemeinsam als Schützenbruderschaft an der Trauerfeier teil – als Zeichen unserer Verbundenheit.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Weitere Meldungen

Familie regiert nun die Oberschledorner Schützen
Di, 28. Juli 2026
